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Steuererklärung für Private

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Vorgehen*
Online (Der Kontakt und das Einreichen der Dokumente findet per Mail statt)Post (Der Kontakt und das Einreichen der Dokumente findet per Post statt)

Dienstleistungen*
Erstellung der Steuererklärung (CHF 89.95)Hochrechnung der Steuerbelastung (+ CHF 3.95)Eigentum von Liegenschaften (+ CHF 19.95)Wertschriften (+ CHF 14.95)Express-Service (innerhalb drei Tagen ausgefüllt) (+ CHF 10.00)

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Bemerkung

So geht’s weiter …

Kostenlos Unterlagen anfordern

Bitte füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus. Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie folgende Dokumente per Post oder per Mail (je nach Wahl) zugeschickt:

  • Checkliste über die benötigten Unterlagen
  • Rechnung mit Einzahlungsschein
  • Vorfrankiertes Antwortcouvert zum Einreichen der Unterlagen beim Postversand

Ausfüllen und Einsenden des Formulars / der Checkliste

Mit der Post oder per Mail (je nach Wahl beim Formular in Schritt 1) erhalten Sie ein Schreiben von uns:

  • Füllen Sie die Checkliste aus.
  • Überweisen Sie den Rechnungsbetrag mit beiliegendem Einzahlungsschein (Ihre Steuererklärung kann erst nach Zahlungseingang berücksichtigt werden).
  • Senden Sie uns das Formular mit allen notwendigen Unterlagen im vorfrankierten Antwortcouvert zurück.

Ihre Steuererklärung wird für Sie erstellt

Ihre Unterlagen werden nach Zahlungseingang durch uns überprüft. Allfällige Rückfragen werden telefonisch abgeklärt. Anschliessend füllen wir Ihre Steuererklärung aus.

Optional: Bei Bedarf stellen wir für Sie eine Hochrechnung Ihrer Steuerbelastung zusammen, damit Sie den Rahmen Ihre Steuerbelastung frühzeitig kennen.

Erhalt, Unterschrift & Weiterleitung Ihrer Steuererklärung

Sie erhalten folgende Dokumente von uns:

  • Orginaldokumente zur Unterschrift
  • Kopie Ihrer Steuererklärung für Ihre Ablage
  • Ihre kompletten Unterlagen

Bitte kontrollieren Sie die Kopie Ihrer Steuererklärung nach Erhalt. Sofern für Sie alles in Ordnung ist, senden oder bringen Sie Ihre Dokumente bei der Gemeindeverwaltung ein. Stichtag ist der 31.03.2015. Nach der Einreichung bei der Gemeindeverwaltung sind keine Änderungen möglich.

Tipp: Sie können die Steuererklärung nicht mehr vor dem 31.03.2015 einreichen? Nehmen Sie bitte umgehend mit uns Kontakt auf. Wir können Ihnen noch eine Fristenverlängerung aushandeln.

Optional: Überprüfung Ihrer Veranlagung

Im Verlaufe des Jahres erhalten Sie Ihre Veranlagung zugeschickt. Sie haben die Möglichkeit, uns diese zur Kontrolle zu zuschicken. Selbstverständlich ist dieser Service für Sie kostenlos.

Preiswert ab CHF 89.95

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Übernahme der Fristenverlängerung

Diskret und vertraulich

Schnell und professionell ausgefüllt

Optimierung Ihrer Steuerbelastung

Vielseitig (Online-Möglichkeiten)